Hort für Kinder der Werkstattschule Rostock im SJ 2022/2023

Wir begrüßen wie gewohnt alle Kinder, Eltern, Großeltern und KollegInnen. Gemeinsam freuen wir uns auf alle Gäste und Menschen, die uns neu entdecken oder uns bereits als „alte Hasen“ kennen.

WILLKOMMEN heißen wir im neuen Schuljahr von Herzen unsere vielen neuen Erstklässler, unsere Kinder, die in den anderen Klassenstufen neu zu uns in die Schule und somit auch in den Hort kommen und unsere neuen Bufdis Karla, Mattes und Anton.

Sie werden, wie gewohnt, immer wieder auf Student*innen, Fachschüler*innen oder Schüler*innen treffen, die bei uns im Rahmen ihrer Ausbildung am Pädagogischen Kolleg in Rostock, der Universität Rostock, der Medizinischen Fachschule Alexander Schmorell und der Hochschule Neubrandenburg oder anderen Fachschulen ihre Praktika absolvieren. Gemeinsam freuen wir uns auf ein spannendes und aufregendes Schuljahr - mit viel Spaß, Energie, Kraft und neuen Erfahrungen.

Sollten Sie Fragen zum Hortleben haben, sprechen Sie uns auch weiterhin gerne an.

In diesem Sinne… Herzlichst Ihr Hortteam

Stammgruppenzugehörigkeit